Mein Wort zum Wochenende

Mal so abseits der großen Themen… Wie war dein Tag? Da ist dieser Typ an der Haltestelle, der in der Frühe schon stinkt, als hätte er sich in tot gefahrenen Tieren gewälzt. Und dann steigt er in den selben Bus, jeden verdammten Morgen! Kennst du das?
Das Pendant dazu ist dann die mobile Version von Douglas. Im Prinzip ist es ja die eigene Schuld, wenn man sich nach 3 Tagen bereits eine neue 200 ml Flasche Chanel kaufen muss. Aber muss man damit andere Nerven foppen? Wie kann man nur so sado sein? Meine Nasenschleimhäute sind dann immer so in Party-Laune, dass ich mich fühle, als hätte ich mir das Zeug selbst durch meinen Zinken gezogen.

Der Tag zieht sich… Nachdem im Büro das Internet weg war, weil wohl eine Taube durch die Lüftungsschlitze des Serverraumes gekackt hat, hatte ich dann auch keine Lust mehr auf billige Onlinespiele. Hunger!

Aus Protest legte ich mir eine extra Portion Geflügel auf meinen Teller. Ja, ich weiß, wie man Flagge zeigt. Verdammte Taube!
Fresskoma!

Es folgt ein Meeting mit Herrn Dr. V. Alium und Frau Prof. Dr. S. Chnepfe. Die sollen wohl irgendwas optimieren. Die Muttergesellschaft verlangt ein zweistelliges Ergebnis vor dem Komma. Mh, wenn ich meine beiden Mittelfinger gleichzeitig hebe, sieht das aus, wie ne Elf. Ist zweistellig… Ich beschließe, mich dezent aus allem raus zu halten und versuche, meine Müdigkeit auszuschwitzen. Zum Glück ist Feierabend! Ich will nach Hause.

Berlin wäre nicht Berlin, wenn mir nicht ein großer Haufen Scheiße mitten auf dem Gehweg liegen würde. Eben noch in den schönsten Tagträumen, wie geil das Leben sein könnte, versenke ich meine neuen Schuhe in die Hinterlassenschaften der doch besten Freunde des Menschen. Jackpot! Das Zeug hält echt gut in meinen Dockers. Qualität zahlt sich eben aus! Ich entschließe mich, spontan noch einen Abstecher bei Douglas zu machen.Hoffentlich treffe ich im Bus auf den Typen, der sich mit dieser moderigen Fäule einbalsamiert hat. Dem trete ich dann aus Versehen auf seine Wildleder-Stiefeletten. Ein bisschen frische Luft tut dem sicher gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s